Menu
K

Aktuelles, Interessantes aus Schierstein
 

Wechsel im Ortsbeirat

Aktuelles >>

Die aktuellen Veränderungen im Schiersteiner Ortsbeirat gehen augenblicklich wirklich atemberaubend schnell vonstatten. Am 9. April erschien im Wiesbadener Kurier die „Amtliche Bekanntmachung“, dass Maria Vogel nachrückt, weil Gisela Neudeck zum 3. April auf ihr Mandat verzichtet:


Amtliche Bekanntmachung im Wiesbadener Kurier vom 09.04.2014

Da konnte man sich dann schon ein wenig die Augen reiben, als im Wiesbadener Kurier vom 15. April die „Amtliche Bekanntmachung“ folgte, dass Annerose Brockmeier nachrückt, weil Maria Vogel zum 11. April auf ihr Mandat verzichtet:


Amtliche Bekanntmachung im Wiesbadener Kurier vom 15.04.2014

Ortsbeirätin für elf Tage ist schon rekordverdächtig. Wo die Ursache für diese kurze Mandatszeit liegt, ist uns nicht bekannt.

Zurück