Menu

SCHIERSTEIN24 - Veranstaltungen, Termine und Aktuelles

 

Neubau der Fahrerlaubnis- und Zulassungsbehörde

24.01.2023
Aktuelles >>


Fahrerlaubnis- und Zulassungsbehörde in der Stielstraße

Zwischenzeitlich gab es ja Überlegungen, die Fahrerlaubnis- und Zulassungsbehörde von der Schiersteiner Stielstraße in Richtung Amöneburg zu verlegen. Das ist „vom Tisch“. Inzwischen haben sogar die Vorbereitungen für den Neubau am jetzigen Platz begonnen. Der erste Spatenstich ist für März vorgesehen.

Zur Vorbereitung des Baufeldes wird derzeit ein Teil der bisherigen Schalterhalle abgerissen, um Platz für die weiteren Baumaßnahmen zu schaffen. Dabei entfallen auch einige Kundenparkplätze. Es wird empfohlen, den Standort mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu besuchen oder auf den Parkstreifen in der Stielstraße auszuweichen. Die Behördenleitung bittet schon jetzt um Verständnis, sollte es während der Baumaßnahmen zu Beeinträchtigungen der Serviceleistungen kommen.

  Quelle mit weiteren Informationen

Zurück