Menu

SCHIERSTEIN24 - Veranstaltungen, Termine und Aktuelles

 

8. Schiersteiner Jugendtag

21.10.2018
Aktuelles >>

Am Samstag, 25. Mai 2019, feiert Schierstein auf dem Hans-Römer-Platz den 8. Schiersteiner Jugendtag. Jetzt schon mal den Termin notieren und freihalten!

Das erste Vorbereitungstreffen findet am Dienstag, den 12.02.2019, um 19 Uhr im Schiersteiner Rathaus statt. Es wäre schön, wenn bis dahin die Vorplanungen, wie man sich aufstellen und präsentieren möchte, schon Form angenommen hätten. So kann dann mit den organisatorischen Vorbereitungen (Antrag auf Genehmigung bei der Stadt, GEMA usw.) begonnen werden. Wichtig sind dabei etwa Informationen, wer Essen und Getränke anbieten möchte und welche Bands dabei sind. Vorfreude auf die Auftritte der Phonys und von Voice & Guitar ist schon möglich. Es wäre schön, wenn weitere Bands, gerne auch Nachwuchsbands, aus Schierstein und Umgebung dazukämen.

Sollten bis dahin Fragen auftauchen, steht der Stadtteil-Jugendbeauftragte Thomas Mahler gerne unter 0171-3807650 zur Verfügung.

  Schiersteiner Jugendtage
  Veranstaltungsort im Stadtplan

Zurück