Menu

SCHIERSTEIN24 - Veranstaltungen, Termine und Aktuelles

 

2.500.000 € übrig?

16.07.2021
Aktuelles >>

Die Söhnlein-Prunkhalle am Schiersteiner Bahnhaltepunkt hat ja in den letzten Jahren mehrfach den Besitzer gewechselt. Anfang Juli 2021 wurde sie bei Immo Scout24 im Internet für 2.500.000 € angeboten. Das Angebot wurde allerdings inzwischen deaktiviert. Ob das Objekt verkauft wurde oder andere Gründe vorliegen, entzieht sich unserer Kenntnis.


Als Beleg, dass es sich bei obigem Angebot tatsächlich um die Prunkhalle handelt,
ganz oben ein Foto aus dem Angebot des Maklers auf Immo Scout24.
Die Aufnahme darunter ist bei einer Besichtigung des Ortsbeirats 2007 entstanden.


Die Prunkhalle von außen im Jahre 2020
Foto: © Walter Richters

  Weitere Informationen zur Söhnlein-Prunkhalle

Zurück