Menu

SCHIERSTEIN24 - Veranstaltungen, Termine und Aktuelles

 

Schmierereien

15.03.2017
Aktuelles >>

Das Thema ist vertraut und in der jetzigen Ausprägung leider doch wieder neu. Es gibt eine weitere Welle von Schmierereien in Schierstein. Betroffen sind beispielsweise die Nordwand der Turnhalle neben der Christophoruskirche (Tag „EXED“), Privathäuser, das ehemalige Bahnhofsgebäude (das leider so unschön ist, dass weitere „Tags“ und sonstige Schmierereien fast gar nicht mehr auffallen) oder Mauern. Nicht einmal die von Schiersteiner Schülerinnen und Schülern gestalteten ESWE-Stromkästen blieben verschont.

Nach aktuellem Wissensstand hat die Polizei noch keine wirklich heiße Spur. Deshalb ist es wichtig, alle neuen Schmierereien anzuzeigen und „Wachsamer Nachbar“ zu sein.


Gestalteter und anschließend beschmierter ESWE-Stromkasten

Zurück