Menu

SCHIERSTEIN24 - Veranstaltungen, Termine und Aktuelles

 

Rheinhalle

09.01.2018
Aktuelles >>

Der nächste Wechsel bei einem traditionsreichen Lokal am Schiersteiner Hafen ist im vollen Gange. Am Mittag des 6. Januars konnte man die „Rheinhalle“ noch zu Fuß erreichen, doch das Hochwasser rückte zum Zeitpunkt der unten zu findenden Fotos hartnäckig weiter vor. Das war und ist aber für Kundinnen und Kunden nicht weiter schlimm, denn Essen und Getränke gibt es dort im Moment ohnehin nicht mehr. Familie Leonhardt und Team haben sich am 18. Dezember 2017 in den Ruhestand verabschiedet.


Die „Rheinhalle“ an der Hafenpromenade, während das Hochwasser am 06.01.2018 näher rückt


Die Fenster zum Gastraum erlauben derzeit nur den Blick auf große Kartons


Wir sind gespannt auf die Nachfolger

Am 09.01.2018 hat sich auch der Wiesbadener Kurier mit dem Thema beschäftigt. In dem Artikel finden sich interessante Informationen über die Nachfolgerin in der „Rheinhalle“, aber auch neue Aussagen über die Zukunft des benachbarten „Orange“:

  Schiersteiner Traditionslokal „Rheinhalle“ hat neue Pächterin

Zurück