Menu

SCHIERSTEIN24 - Veranstaltungen, Termine und Aktuelles

 

Grorother Bachtal

25.02.2016
Aktuelles >>

Besonders begehrt bei Bauarbeiten ist augenblicklich die Gegend an der Brücke der A66 über das Grorother Bachtal.

Hessenwasser müsste dort allmählich fertig sein. Die Sperrung wird aber nicht wirklich abgebaut, sondern durch eine echte Vollsperrung von Hessen Mobil ersetzt, also auch für Fußgänger und Radfahrer. Vorerst einmal vom 29.02.2016 bis 30.06.2016 und wahrscheinlich auch deutlich darüber hinaus geht da wohl gar nichts. Positiv anzumerken ist allerdings, dass bei der Ausschilderung sogar an Radfahrerinnen und Radfahrer gedacht wurde. Es wird also Rad-Umleitungsschilder über die Freudenberg- und die Hardtstraße und dann ab der Schwarzwaldstraße den steilen Feldweg hinunter geben.


Plan mit gesperrter Unterführung und Umleitungsstrecke
für Fußgänger und Radfahrer

 

Zurück